Icon Navi

Ingersheim informiert (Archiv)

Alle aktuellen Nachrichten rund um Ingersheim

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Ingersheim informiert | 02.03.2018 – 15.03.2018

Rückblick Ehrungsabend am 23.02.2018

Am Freitag, den 23. Februar 2018 fand der dritte große Ehrungsabend im Rathaus statt. Winfried Cramer, Michael Harr und Albrecht Spahlinger bekamen die Bürgermedaille der Gemeinde verliehen. Mit dem Ehrenbrief der Gemeinde wurden Bärbel Bötz, Waltraud Peters, Reinhold Haiber und Heinz Zeltwanger ausgezeichnet.

 

Bürgermeister Volker Godel konnte an diesem Abend neben rund 120 Gästen auch den Bundestagsabgeordneten Eberhard Gienger, die Landtagsabgeordneten Fabian Gramling und Daniel Renkonen sowie Herrn Bürgermeister a. D. Martin Maier im Rathaus in Großingersheim begrüßen.

 

Musikalisch umrahmt wurde der Ehrungsabend von einem ausgewählten Ensemble des Blasorchesters Ingersheim. Im Anschluss an den offiziellen Teil konnten die Gäste den Abend bei einem Gläschen Sekt und Häppchen gemütlich ausklingen lassen.

 

An dieser Stelle ein herzliches Dankschön an das Ensemble des Blasorchesters Ingersheim für die musikalische Umrahmung dieses Abends sowie dem Bewirtungsteam und den weiteren zahlreichen helfenden Händen bei der Vorbereitung.

 

Icon SucheIcon TranslateIcon Leichte SpracheIcon Kontakt