Icon Navi

Junge Chorgemeinschaft Ingersheim e.V. (Archiv)

Alle aktuellen Nachrichten rund um Ingersheim

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Junge Chorgemeinschaft Ingersheim e.V. | 15.01.2016 – 21.01.2016

Spendenübergabe

Wie angekündigt wurde der Erlös aus dem Adventskonzert am 6.12.15 von SingIng und Chörle in der Martinskirche gespendet.

Die evangelische Kirchengemeinde erhielt 200 Euro zur anstehenden Renovierung der Kirche.

400 Euro gehen an den Verein „Kindern eine Chance eV.“

In Guatemala in 1600 Metern Höhe liegt das Mayadorf Vuelta Grande, nur wenige Kilometer von der Touristenmetropole und dem Weltkulturerbe Antigua entfernt. Unter katastrophalen und menschenunwürdigenVerhältnissen leben dort Menschen in bitterer Armut. Der Verein „Kindern eine Chance“ hat dort schon vieles verbessert. Unter info@kindern-eine-chance.org finden sie weitere Informationen.

Wir von der Jungen Chorgemeinschaft freuen uns, mit der Spende einen kleinen Beitrag dazu zu leisten.

Beim Silvestertreff, den der Chor alljährlich ausrichtet, konnte durch Katrin Schaaf der Scheck an Uli und Harald Leibbrecht überreicht werden.

Icon SucheIcon TranslateIcon Leichte SpracheIcon Kontakt