Icon Navi

Akkordeonverein Ingersheim e.V. (Archiv)

Alle aktuellen Nachrichten rund um Ingersheim

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Akkordeonverein Ingersheim e.V. | 01.08.2019 – 30.08.2019

Kinderferienprogramm 2019

Der erste Tag des Kinderferienprogramms in Ingersheim startete gleich am Samstag, 27.7. mit der Veranstaltung des Akkordeonvereins Ingersheim. Wie jedes Jahr war das Thema das gleiche. Mit den Fahrrädern und 17 motivierten Kindern, Groß und Klein machten wir uns auf den Weg zur Minigolfanlage am Monrepos. Nach ca. 30 Minuten waren wir angekommen und machten eine kurze Verschnaufpause.

Nachdem die Kinder sich in Dreier-Gruppen aufgeteilt hatten und der Besitzer der Anlage die Spielregeln erklärt hatte, wurden alle 18 Bahnen der Minigolfanlage bestritten. Nach 1,5 Stunden war der Spaß vorbei und der Sieger wurde gekrönt. Mit Brezeln und Getränken durfte sich jeder ausreichend stärken, bevor wir uns wieder auf den Heimweg machten. Danke an die vielen Kinder und für das Vertrauen der Eltern. Wie immer wurde ein Teil des Geldes an Unicef gespendet. Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr.

Icon SucheIcon TranslateIcon Leichte SpracheIcon Kontakt