Icon Navi

Akkordeonverein Ingersheim e.V. (Archiv)

Alle aktuellen Nachrichten rund um Ingersheim

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Akkordeonverein Ingersheim e.V. | 02.08.2019 – 30.08.2019

Sommerabschluss der Funny Kids und Funny Tasten am 22. Juli

„Hände ans Wasser, fertig, LOS!“ hieß es nicht nur einmal an diesem wunderbar sonnigen Nachmittag. Wir haben die Sommerferien mit Spielen rund ums kühle Nass eingeläutet. Mit einem Schwammwettlauf, Eiswürfel-Eierlauf, einer Becherkette und mit Spielen mit Wasserbomben verschafften wir uns ein wenig Abkühlung an diesem heißen Tag. Zum Abschluss kühlten wir uns auch noch von innen und genossen ein Eis im Schatten.

Wir wünschen allen Familien wunderschöne Sommerferien!

Eure Jugendleitung

Icon SucheIcon TranslateIcon Leichte SpracheIcon Kontakt