Icon Navi

Turnverein Ingersheim e.V. (Archiv)

Alle aktuellen Nachrichten rund um Ingersheim

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Turnverein Ingersheim e.V. | 04.09.2019 – 18.09.2019

Kinderferienprogramm TVI

"Walddetektive - Der Natur auf der Spur"

Unter diesem Motto machten wir uns am 28.08.2019 früh morgens um 8.15 Uhr auf den Weg mit Bus und Bahn auf zur BuGa nach Heilbronn!

Als erstes erkundeten wir die BuGa zu Fuß und mit dem Schiff, dann auf zum bunten Klassenzimmer. Dort lernten wir einiges über den Wald seine Pflanzen und seine Tiere.

Zum Abschluss noch eine Prüfung und nun sind wir alle frisch gebackene Walddetektive.

Nach der Anstrengung für den Kopf ging es gestärkt von der Vesperpause nun daran die Kletterwand unsicher zu machen.

Vielen Dank euch Walddetektive es war ein wunderschöner Tag!

-Tina Seiz

Icon SucheIcon TranslateIcon Leichte SpracheIcon Kontakt