Icon Navi

Schützenverein Hessigheim (Archiv)

Alle aktuellen Nachrichten rund um Ingersheim

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Schützenverein Hessigheim | 17.09.2019 – 01.10.2019

Kinderferienfreizeit 2019

Am Freitag den 30.08.2019 fand bei uns im Schützenverein Hessigheim die Kinderferienfreizeit statt.

Nachdem die Kinder zusammen mit uns vom Treffpunkt aus ins Schützenhaus gelaufen sind, starteten sie voll motiviert in Kleingruppen an den verschiedenen Stationen, die von unseren Mitgliedern betreut worden sind.

Ein großes Highlight bei allen Kindern war das Pfeil-und Bogen schießen, ebenso wie das Schießen mit dem Lasergewehr.

Wie immer ist die Zeit wie im Flug vergangen und wir machten uns leider viel zu früh wieder gemeinsam mit den Kindern auf den Rückweg Richtung Gärtnerei Rosen Hammer.

 

Wir hoffen, dass wir das Interesse am Schießsport wecken konnten und laden alle Interessierten Eltern und Kinder jeden Freitagabend ab 19:00 Uhr oder Sonntagmorgen ab 10:00 Uhr herzlichst ins Schützenhaus in Hessigheim ein.

Erreichen könnt ihr uns unter info-sv-hessigheim@web.de oder telefonisch bei Thomas Roth (07143 59723).



Icon SucheIcon TranslateIcon Leichte SpracheIcon Kontakt