Icon Navi

Tischtennisverein Ingersheim e.V. (Archiv)

Alle aktuellen Nachrichten rund um Ingersheim

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Tischtennisverein Ingersheim e.V. | 27.09.2019 – 04.10.2019

Spielberichte

Herren Bezirksklasse 2

Steinheim 3 - Ingersheim 1     9 : 4

Nach dem Aufstieg in die Bezirksklasse war klar, dass es ab jetzt keine leichten Spiele mehr geben wird.

Obwohl der Gegner in einer schwächeren Aufstellung wie erwartet an die Platten ging, gab es keine wirkliche Chance zumindest ein Unentschieden zu holen. Durch den Doppelerfolg von Bernd Seyfang/ Günter Hanauska und durch die Einzelsiege von Bernd, Günter und Patrick Dochtermann kamen zumindest 4 Punkte zusammen. Noch nicht richtig in Tritt kamen die Doppel Patrick Dochtermann / Hans Schebitz und Patrick Himmelsbach / Volker Metsch, sowie im Einzel Hans Schebitz, Patrick Himmelsbach und Volker Metsch. Jetzt gilt es fleißig zu trainieren um nächste Woche besser zu spielen.

 

Jungen U18 – Bezirksliga B Mitte

Neckarweihingen 3 - Ingersheim     6 : 4

Im ersten Spiel in der neuen Saison mussten Felix Grajewski, Christain Blose, Maciej Owczarek und Luca de Angelis in Neckarweihingen antreten.

Nach den Doppeln lagen unsere Jungs schon 0:2 zurück, aber dann lag eine Überraschung in der Luft als Felix und Christian im vorderen Paarkreuz punkteten und Maciej und Luca auch sehr dicht an einem Sieg waren. Aber leider gingen beide Spiele mit 11:9 im Entscheidungssatz an die Gegner. Danach konnten noch Felix und Maciej punkten, aber letztendlich musste man mit einer bitteren 4:6 Niederlage nach Hause fahren.

Icon SucheIcon TranslateIcon Leichte SpracheIcon Kontakt