Icon Navi

Tischtennisverein Ingersheim e.V. (Archiv)

Alle aktuellen Nachrichten rund um Ingersheim

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Tischtennisverein Ingersheim e.V. | 27.09.2019 – 04.10.2019

Spielberichte

Herren Bezirksklasse 2

Marbach-Rielingshausen 2 - Ingersheim 1     4 : 9

Da der Gegner in der vergangenen Saison nur knapp den Relegationsplatz um den Aufstieg in die Bezirksliga verpasst hatte und auch in der neuen Saison sehr stark besetzt ist, hatten wir keinerlei Hoffnungen auf einen Erfolg bei diesem Spiel.

Zur großen Freude konnten wir jedoch gleich zum Auftakt 2 Doppelspiele gewinnen. Auch bei den Einzelspielen zeigten die Ingersheimer eine bockstarke Mannschaftleistung. Mit 2 sehr wertvollen Punkten im Koffer traten die Ingersheimer frohgelaunt die Heimreise an.

Sieger Doppel: Bernd Seyfang / Günter Hanauska und Patrick Himmelsbach / Volker Metsch

Sieger Einzel: Bernd Seyfang, Günter Hanauska, Patrick Dochtermann (2x), Hans Schebitz (2x) und Patrick Himmelsbach.

 

Mädchen U18 – Bezirksklasse

Heimsheim 2 - Ingersheim     6 : 3

Leider gingen gleich zu Beginn beide Doppel verloren. Patricia Karr/Maya Langjahr verloren im 5. Satz das Doppel, Franziska Lees/Lilli Metsch in 4 Sätzen. Dabei hatten Patricia und Maya durchaus Gewinnchancen. Sie verloren nach knappem Verlust des 4. Satzes die Konzentration und hatten dann im 5. Satz keine Chance mehr. In den Einzeln gewann Patricia beide Spiele und Maya war einmal erfolgreich. Franziska verlor das erste Einzel in 3 knappen Sätzen und hatte im zweiten Einzel nach 2:1 Satzführung leider kein Mittel mehr, nachdem ihre Gegnerin ihr Spiel umgestellt hatte. Lilli verlor ihr erstes Einzel in 3 Sätzen und nach großer Steigerung leider auch ihr zweites Einzel in 4 Sätzen. Insgesamt, trotz Niederlage, kein schlechtes Spiel der Mädchen. 

Icon SucheIcon TranslateIcon Leichte SpracheIcon Kontakt