Icon Navi

Tischtennisverein Ingersheim e.V. (Archiv)

Alle aktuellen Nachrichten rund um Ingersheim

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Tischtennisverein Ingersheim e.V. | 18.10.2019 – 25.10.2019

Spielberichte

Herren

Bezirksklasse

TSV Bietigheim 1 - TTV Ingersheim 1     9 : 7

Krimi-Time in Bietigheim. Die Zwischenstände spiegeln die Spannung und die Dramatik dieses Spiels wider:

6:2 – Führung => toller Start in das Match

6:7 – Rückstand => “kleiner“ Durchhänger

9:7 – Sieg => Ende gut alles gut

Der Höhenflug der Ingersheimer hält somit weiter an. So darf es gerne weitergehen.

Sieger Doppel: Bernd Seyfang / Günter Hanauska (2x), Patrick Dochtermann / Patrick Himmelsbach

Sieger Einzel: Olaf Weitzel, Günter Hanauska, Patrick Dochtermann, Hans Schebitz und Patrick Himmelsbach (2x).

 

Kreisliga C 2

TTV Ingersheim 2 - TTV Kirchheim     4 : 9

Es war ein spannenden Spiel, das durchaus einen knapperen Ausgang verdient hätte. Leider gingen von insgesamt 5 Spielen, die über 5 Sätze gingen, 4 verloren. Nach einer überraschenden 2:1 Führung aus den Eingangsdoppeln, in denen Gerhard Leibbrandt/Gerald Partsch das zweite Kirchheimer Doppel bezwingen konnte, gelang Volker Metsch/Albert Noha ein total überraschender Sieg in 5 Sätzen gegen das Kirchheimer Spitzendoppel. Andrea Partsch/Alex Seyfang gingen erwartungsgemäß leer aus. In den anschließenden Einzeln war dann leider nur noch der stark aufspielende Gerald Partsch zweimal erfolgreich. In den Einzeln gingen Gerhard, Volker und Albert trotz gutem Spiel leer aus, wobei alle Einzel sehr knapp waren. 

Jungen U13

TTV Ingersheim – TSV Asperg     1 : 6

Zu ihrem ersten Spiel bei den Jungen U13 traten die beiden Brüderpaare Peres und Keno Mosolf sowie Paul und Anton Bubeck gegen Asperg an.

Auch wenn das Ergebnis klar aussieht waren die meisten Spiele und Sätze hart umkämpft. Die Asperger hatten einfach noch mehr Erfahrung die ihnen die Spiele sicherten.

Aber es war ein toller Auftritt unserer Jungs die im Laufe der Saison sicher noch einige Punkte einsammeln werden.

Den Ehrenpunkt für Ingersheim machte Keno im letzten Spiel des Tages.

 

Icon SucheIcon TranslateIcon Leichte SpracheIcon Kontakt