Icon Navi

Tischtennisverein Ingersheim e.V. (Archiv)

Alle aktuellen Nachrichten rund um Ingersheim

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Tischtennisverein Ingersheim e.V. | 25.10.2019 – 01.11.2019

Spielberichte

Kreisliga C 2

KSV Hoheneck 3 - TTV Ingersheim 2     8 : 8

Mit 2 Ersatzspielern angetreten war es eine solide Leistung. In den Doppeln holten wir überraschend eine 2:1 Führung. Volker Metsch/Frank Rammelt und Gerhard Leibbrandt/Georg Hopfensitz waren erfolgreich. Albert Noha/Alex Seyfang hatten leider keine Chance. Dann gewannen Gerhard, Volker und Frank, während Albert, Georg und Alex ihre Spiele verloren. Damit führten wir noch mit 5:4. Anschließend gewann Gerhard auch sein zweites Spiel nach 0:2 Satzrückstand noch in 5 Sätzen, während Volker leider seine Stärken nicht wie gewohnt ausspielen konnte und klar unterlag. Anschließend gewannen Frank und Albert in dramatischen Spielen ganz knapp. Damit war ein Punkt schon sicher. Georg und Alex verloren dann auch ihr zweites Spiel, so dass es auf das Schlussdoppel ankam. Leider hatten dann Volker und Frank nach teils tollen Ballwechseln nicht das nötige Quäntchen Glück auf ihrer Seite und verloren in 4 ganz knappen Sätzen.

 

Jungen U18

Ingersheim – Schwieberdingen 2     6 : 0

Schnell stand der überzeugende Sieg gegen die chancenlosen Gäste fest. Erstmals in dieser Saison spielte Patricia Karr bei den Jungen mit und machte ihre Sache sehr gut. Die Punkte holten im Doppel Felix Grajewski/Maciej Owcarek und Patricia Karr/Christian Blose und in den Einzeln waren Felix, Patricia, Christian und Maciej ebenfalls erfolgreich.

 

Mädchen U18

Ingersheim – Erdmannhausen 2     6 : 0  

Kurz vor Spielbeginn erreichte uns die telefonische Nachricht, dass die Gäste das Spiel kampflos abgeben. Schade für die Mädchen, die sich schon fleißig eingespielt hatten und schade auch für einige Eltern und Verwandte, die das Spiel anschauen wollten. 

Icon SucheIcon TranslateIcon Leichte SpracheIcon Kontakt