Icon Navi

Tischtennisverein Ingersheim e.V. (Archiv)

Alle aktuellen Nachrichten rund um Ingersheim

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Tischtennisverein Ingersheim e.V. | 01.11.2019 – 08.11.2019

Spielberichte

Herren

Bezirksklasse

Ingersheim 1  -  Kleinsachsenheim 1     9 : 5

Es war ein tolles Match mit vielen knappen Spielen. Die Zwischenstände spiegeln die Spannung dieses Spiels wider:

2:1 – Führung nach den Doppel => Ein guter und solider Start.

3:3 – Gleichstand => Der Gegner schließt auf

7:4 – Vorsprung wieder zurückerobert => Es läuft super

9:5 – Sieg

Nach diesem Erfolg liegt man sogar für ein Wochenende an der Tabellenspitze. Wer hätte das gedacht.

Sieger Doppel: Bernd Seyfang / Günter Hanauska, Olaf Weitzel / Hans Schebitz

Sieger Einzel: Olaf Weitzel (2x), Bernd Seyfang, Patrick Dochtermann (2x) und Hans Schebitz (2x).

 

Mädchen U18

Großbottwar – Ingersheim     5 : 5

Lilli Metsch und Patricia Karr schafften jeweils 2 Erfolge in den Einzeln. Maya Langjahr steuerte einen Sieg zum Unentschieden bei. Lediglich Franziska Lees blieb erfolglos. Dass es nicht zu mehr reichte lag an der Spitzenspielerin bei Großbottwar, die alle 3 Einzel für sich entscheiden konnte und auch im Doppel erfolgreich war.

 

Jungen U18

TTV Pleidelsheim 2 –TTV Ingersheim     5 : 5

Da wir nur 3 Spieler aus der Stammmannschaft aufbieten konnten, halfen Peres und Keno Mosolf aus, wobei Keno nur im Doppel eingesetzt wurde. Die Punkte holten Peres und Keno im Doppel, sowie Peres und Maciej Owcarek, die jeweils beide Einzel für sich entscheiden konnten. Felix Grajewski und John Klaiber kämpften zwar tapfer, hatten aber letztlich gegen starke Gegner keine Chance.

 

Jungen U13

TTV Ingersheim - KSV Hoheneck     1 : 9

TTV Pleidelsheim -TTV Ingersheim     2 : 8

Keine Chance hatten die Jungs im Nachholspiel gegen Hoheneck. Lediglich Peres Mosolf gelang mit einem Sieg der Ehrenpunkt. Weit besser lief es am frühen Samstagmorgen in Pleidelsheim beim 8:2 Sieg. Für die Punkte sorgten das Doppel Peres und Keno Mosolf und in den Einzeln war Peres dreimal erfolgreich. Sein Bruder Keno konnte zwei Spiele gewinnen und Paul Bubeck war wie sein Bruder Anton einmal erfolgreich.

 

Icon SucheIcon TranslateIcon Leichte SpracheIcon Kontakt