Icon Navi

Tischtennisverein Ingersheim e.V. (Archiv)

Alle aktuellen Nachrichten rund um Ingersheim

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Tischtennisverein Ingersheim e.V. | 08.11.2019 – 15.11.2019

Spielberichte

Herren

Ingersheim 2 - Kleinsachsenheim 3     9 : 2

Es war ein klarer Sieg. Zum ersten Mal in dieser Saison konnten wir alle 3 Doppel für uns entscheiden. Es siegten Gerhard Leibbrandt/Gerald Partsch, Volker Metsch/Abert Noha und Sabine Schrag/Georg Hopfensitz. In den Einzeln legten dann Gerhard, Volker und Gerald zum 6:0 nach, bevor Albert sein Einzel in 5 Sätzen knapp und auch unglücklich abgeben musste. Anschließend gewann Georg zum 7:2, während Sabine verletzungsbedingt ihrem Gegner zum Sieg gratulieren musste. Dann machten Gerhard und Volker im vorderen Paarkreuz mit ihrem jeweils 2. Einzelsieg den Sack zu.

 

Jungen U18

Ingersheim –  Aldingen 3     6 : 2

 

Jungen U13

Ingersheim – Bietigheim-Bissingen     0 : 10

Dass Jugendspiele in den Herbstferien problematisch sind, mussten wir leider schmerzvoll erfahren. So standen zu Spielbeginn lediglich 2 Spieler aus der U18 und 2 Spieler aus der U13 zur Verfügung. Das führte dazu, dass wir die U18 mit den Spielern der U13 auffüllen mussten, wodurch wir das Spiel der U13 kampflos abgeben mussten. Die U18 sorgte dann allerdings mit einem 6:2 Erfolg für einen versöhnlichen Abschluss. Für den Sieg sorgten im Doppel Felix Grajewski/Maciej Owcarek und in den Einzeln waren Felix mit 2 Siegen, Maciej und die Brüder Paul und Anton Bubeck je einmal erfolgreich.

Icon SucheIcon TranslateIcon Leichte SpracheIcon Kontakt