Icon Navi

TSV Abt. Volleyball (Archiv)

Alle aktuellen Nachrichten rund um Ingersheim

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

TSV Abt. Volleyball | 12.11.2019 – 17.11.2019

Vorschau und Spielbericht

Vorschau

Am kommenden Samstag, 16.11.19 geht es für unsere Herrenmannschaft zum nächsten Auswärtsspiel.

 

Spielgegner: SG Sportschule Waldenburg

Spielbeginn: 16.00 Uhr

Spielstätte: Horst-Maurer-Halle in Waldenburg, Eichenstraße

 

Spielbericht

Freizeit 2

 

SV Winnenden 2   -   TSV Kleiningersheim 2                     0:2

MTV Ludwigsburg No 4   -   TSV Kleiningersheim 2           2:0

 

Das 1. Spiel am vergangenen Samstag, gegen den Gastgeber SV Winnenden 2, starteten wir konzentriert und gewannen den 1. Satz.
Im 2. Satz spielten wir zu verkrampft und machten dadurch viele eigene Fehler und zu wenig Punkte. Doch dann kam der Kampfgeist zurück und wir konnten uns wieder fangen. Wir gewannen ihn ebenfalls und konnten die 3 Punkte mit nach Hause nehmen.

Im 2. Spiel gegen den starken MTV Ludwigsburg No.4 konnten wir im 1. Satz lange mithalten, doch durch unnötige Fehler und glückliche Punkte der Gegner mussten wir ihn Ludwigsburg überlassen.
Der 2. Satz startete gut für uns. Wir waren lange in Führung und es sah nach einem 3. Satz aus. Doch ab Mitte des Satzes standen wir uns selber im Weg und wurden hektisch. Die MTV-lerInnen nutzten dies gekonnt aus und zogen davon. Sie gewannen auch diesen Satz und erspielten sich dadurch die 3 Punkte. 


Es spielten: K. Barth, K. Feederle, C. Franz, A. Frey, Th. Käter, P. Mager, J. Merlau und J. Wypior

Icon SucheIcon TranslateIcon Leichte SpracheIcon Kontakt