Icon Navi

Jugendrotkreuz (Archiv)

Alle aktuellen Nachrichten rund um Ingersheim
> Deutsches Rotes Kreuz Ortsverein Ingersheim - Jugendrotkreuz

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Jugendrotkreuz | 12.11.2019 – 19.11.2019

Deutsches Rotes Kreuz Ortsverein Ingersheim - Jugendrotkreuz

Am Dienstag, dem 19.11.2019 wollen wir wieder mit einer Jugendrotkreuzgruppe innerhalb des DRK Ortsvereins beginnen. Deshalb laden wir alle bisherigen JRK‘ler sowie alle, die Interesse am Jugendrotkreuz haben und gerne mitmachen möchten, zusammen mit ihren Eltern und Erziehungsberechtigen, unverbindlich zum ersten Abend, der als Infoabend gestaltet werden soll, ein. Beginn 18.00 Uhr in der DRK-Unterkunft in der Kelter Großingersheim, Hindenburgplatz, Ende ca. 19.00 Uhr. Die Leitung dieser  Gruppe übernimmt als neuer JRK-Leiter Herr Bernd Zinnow, langjähriges DRK-Mitglied und 2. Vorstand des Ortsvereins. Frau Jeniffer Klavs vom DRK-Kreisverband Ludwigsburg wird anwesend sein und gerne für Auskünfte zum JRK zur Verfügung stehen.

Es würde uns freuen, wenn recht viele unserer Einladung folgen und Interesse an der Jugendrotkreuzarbeit zeigen würden.

Icon SucheIcon TranslateIcon Leichte SpracheIcon Kontakt