Icon Navi

Tischtennisverein Ingersheim e.V. (Archiv)

Alle aktuellen Nachrichten rund um Ingersheim

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Tischtennisverein Ingersheim e.V. | 22.11.2019 – 29.11.2019

Spielberichte

Herren

Ingersheim 2 – Mundelsheim 3     9 : 7

Ein letztlich schwer erkämpfter Sieg. Nach den Doppeln und ersten Einzeln noch mit 6:1 führend wurde es zum Schluss noch richtig knapp.

Doch mit eisernem Willen, Kampfgeist und etwas Glück in den knappen Spielen lag am Schluss das besseren Ende auf Ingersheimer Seite. Gespielt und gepunktet haben:

Doppel: Volker Metsch/Frank Rammelt (2), Theo Rennings/Gerhard Leibbrandt (1), Gerald Partsch/Albert Noha (1).

Einzel: Volker Metsch (2), Gerhard Leibbrandt (1), Gerald Partsch (2), Frank Rammelt, Alber Noha, Georg Hopfensitz.

 

Mädchen U18

Ingersheim – Korntal 2     2 : 6

Nur zu zweit mussten Patricia Karr und Lilli Metsch gegen drei Korntalerinnen antreten. Denkbar knapp im Doppel unterlegen, konnten die beiden jeweils ein Einzel gewinnen. Gegen die starke Spitzenspielerin aus Korntal fanden die beiden leider kein Mittel sich durchzusetzen.

 

Jungen U18

Ingersheim – Bietigheim 2     2 : 6

Ohne Spitzenspieler Felix Grajewski gab es gegen Bietigheim für John Klaiber, Christian Blose, Maciej Owcarek und Luca de Angelis nichts zu holen. Die zwei Punkte holten Maciej und Luca nach guter Leistung im Einzel.

 

Jungen U13

Ingersheim – Markgröningen 3     7 : 3

Obwohl man nur zu zweit antreten konnte, schafften die „Mosolf-Brüder“ Peres und Keno einen nicht erwarteten Sieg. Sie brachten das Kunststück fertig weder ein Doppel noch ein Einzel zu verlieren. Das war ganz stark!

 

Icon SucheIcon TranslateIcon Leichte SpracheIcon Kontakt