Icon Navi

Tischtennisverein Ingersheim e.V. (Archiv)

Alle aktuellen Nachrichten rund um Ingersheim

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Tischtennisverein Ingersheim e.V. | 29.11.2019 – 06.12.2019

Spielberichte

Herren Bezirksklasse 

Pleidelsheim 1 - TTV Ingersheim 1     9 : 4

Beim Neckarduell gegen den noch verlustpunktfreien Tabellenführer mussten die Ingersheimer gleich zwei Stammspieler ersetzen. Die “Ersatzspieler“ Gerhard Leibbrandt und Volker Metsch zeigten sehr gute Leistungen, aber zu einem Sieg reichte es leider nicht ganz. In Topform präsentierte sich Patrick Dochtermann bei seinen beiden Siegen. Im vorderen Paarkreuz konnte Bernd Seyfang die Nummer eins der Pleidelsheimer niederringen. Den 4. Sieg steuerte Hans Schebitz bei.

 

Kreisliga C2

Besigheim 2 - Ingersheim 2     9 : 5

Nach verheißungsvollem Auftakt gab es gegen den Tabellenzweiten die erwartete Niederlage. In den Eingangsdoppeln gewannen Theo Rennings/Gerhard Leibbrandt und Volker Metsch/Frank Rammelt, während Albert Noha/Georg Hopfensitz in 4 Sätzen unterlagen. Die weiteren Punkte im Einzel holten Volker (2x) und Frank. Leider waren Theo, Gerhard, Albert und Georg diesmal nicht erfolgreich.

 

Jungen U13

Tamm - Ingersheim     1 : 9

Einen klaren Sieg schafften unsere Jüngsten im letzten Spiel der Vorrunde. Die Punkte für Ingersheim holten die Doppel Peres Mosolf/Keno Mosolf und Paul Bubeck/Anton Bubeck. In den Einzeln waren Peres, Anton und Keno je zweimal erfolgreich. Zu einem Sieg kam Paul.

 

Icon SucheIcon TranslateIcon Leichte SpracheIcon Kontakt