Icon Navi

Karl-Ehmer-Stift (Archiv)

Alle aktuellen Nachrichten rund um Ingersheim

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Karl-Ehmer-Stift | 26.11.2019 – 10.12.2019

Besucherandrang beim 3. Adventsbasar im Karl-Ehmer-Stift

Zum dritten Mal nun wurde ein kleiner Adventsbasar im Pflegeheim in Ingersheim aufgebaut. 

Sonnenschirme wurden mit Schnee und Lichterketten dekoriert, das Foyer ausgeschmückt.

Es wurden von Ehrenamtlichen, Angehörigen und Hauptamtlichen Wurzelreben zu Adventsgestecken gestaltet und Adventskränze gebunden, sowie Tannenwichtel erstellt.

Schon bevor der Basar eröffnet wurde kamen die ersten Besucher, um sich die schönsten Dinge zu sichern. Nachdem Einkauf ließen sie sich noch die selbstgebackenen Waffeln, sowie Glühwein und Punsch, bei weihnachtlichen Klängen, schmecken.

Durch die Hilfe von vielen Ehrenamtlichen, Hauptamtlichen und durch die Besucher kam es zu Begegnungen zwischen vielen bekannten Gesichtern und zu einem gelungenen, fröhlichen Nachmittag im Karl-Ehmer-Stift.

Icon SucheIcon TranslateIcon Leichte SpracheIcon Kontakt