Icon Navi

Tischtennisverein Ingersheim e.V. (Archiv)

Alle aktuellen Nachrichten rund um Ingersheim

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Tischtennisverein Ingersheim e.V. | 06.12.2019 – 13.12.2019

Spielberichte

Herren

Bezirksklasse 

Großbottwar 2 - Ingersheim 1     9 : 5

Da die Ingersheimer zwei Stammspieler ersetzen mussten, war schon von vorneherein klar, dass man auf einer „Mission Impossible“ unterwegs war. Die Ersatzspieler Gerhard Leibbrandt und Albert Noha zeigten im Doppel und in den Einzeln gute Leistungen, aber zu einem Sieg reichte es leider nicht. Stark waren die Siege der Doppel Bernd Seyfang/Günter Hanauska und Patrick Dochtermann/Hans Schebitz. Erwartungsgemäß ging es dann im Einzel nicht so weiter. Trotzdem steuerten Bernd, Günter und Patrick nach prima Leistungen 3 Siegpunkte zum 9:5 Endergebnis bei.  

 

Kreisliga C2

Großbottwar 5 - Ingersheim 2     3 : 9

Es war ein klarer Sieg. Im Doppel gelang die erwartete Führung durch Siege von Volker Metsch/Gerald Partsch und Theo Rennings/Gerhard Leibbrandt sowie einer Niederlage von Albert Noha/Georg Hopfensitz. Dann gewann Theo glatt, während Gerhard in 5 Sätzen unterlag. Es folgten drei weitere Siege durch Volker, Gerald und Albert. Georg unterlag dann leider nach guter Leistung mit 10:12 im 5. Satz. Mit 3 weiteren Siegen durch Theo, Gerhard und Volker stand dann der Sieg nach 2,5 Stunden fest.

 

Icon SucheIcon TranslateIcon Leichte SpracheIcon Kontakt