Icon Navi

Tischtennisverein Ingersheim e.V. (Archiv)

Alle aktuellen Nachrichten rund um Ingersheim

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Tischtennisverein Ingersheim e.V. | 13.12.2019 – 20.12.2019

Spielberichte

Herren

Ingersheim 1 - Bietigheim-Bissingen 7     8 : 8

Nach einem von ständiger Spannung geprägtem Match mit mehrfachen Führungswechseln durften sich beide Mannschaften über einen “vorweihnachtlichen“ Punkt freuen. Als Aufsteiger haben die Ingersheimer die Vorrunde mit einem tollen 5. Platz und 8:8 Punkten abgeschlossen.

Gespielt und gepunktet haben:

Doppel: Bernd Seyfang/Günter Hanauska (1x), Patrick Dochtermann/Hans Schebitz und Volker Metsch/Gerald Partsch.

Einzel: Seyfang (2x), Hanauska (1x), Dochtermann (2x), Schebitz (1x), Metsch und Partsch (1x).

Ingersheim 2 - Höpfigheim     9 : 5

Im letzten Vorrundenspiel hatten wir in weiser Voraussicht die stärkste Aufstellung gewählt und das war auch gut so. In den Eingangsdoppeln gelang eine 2:1 Führung. Während Theo Rennings/Gerhard Leibbrandt dem gegnerischen Spitzendoppel in 5 Sätzen unterlagen, gewannen Volker Metsch/Frank Rammelt und Gerald Partsch/Albert Noha recht sicher. In den Einzeln waren Theo, Volker und Gerald  in glänzender Form und gewannen jeweils beide Spiele. Einen Sieg gab es für Frank, während Gerhard und Albert leider leer ausgingen. Somit ist nach Abschluss der Vorrunde ein guter 3. Platz erreicht.

 

Jungen U18

Ingersheim – Hoheneck  0 : 6

Im letzten Spiel des Jahres war der Tabellenführer zu Gast. Das Ergebnis war eindeutiger als der Spielverlauf, denn Felix, Maciej, Luca und der kurzfristig eingesprungene Paul spielten meist gut mit und hätten durchaus den einen oder anderen Punkt verdient gehabt.

 

Fackellauf und Weihnachtsessen

Am Samstag, den 14.12. findet der traditionelle Fackellauf und das anschließende Weihnachtsessen statt.

Treffpunkt, 17 Uhr an der Fischerwörth-Sporthalle.

Gegen 19:30 Uhr treffen wir uns im Gasthaus Krone zu unserem Jahresabschluss.

Icon SucheIcon TranslateIcon Leichte SpracheIcon Kontakt