Icon Navi

MiT (Archiv)

Alle aktuellen Nachrichten rund um Ingersheim

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

MiT | 11.12.2019 – 17.12.2019

MiT-MiTreden, MiTmachen, MiTgestalten

Diese Jahr war das MiT-Team zum ersten Mal beim Adventsmarkt vertreten.

Wir haben winterliche Heißgetränke und viele dekorative Geschenkideen aus der eigenen Werkstatt angeboten und waren erfreut, dass unser Angebot so gut angenommen wurde. Für die kleinen Marktbesucher hatte unser Herbert ein Dosenwurfspiel organisiert, welches die Kinder aber auch die Erwachsenen mit Begeisterung spielten. Zeitweilig war der Andrang so groß, dass sich eine Schlange bildete. Die MiT-Gruppe bedankt sich bei allen Besuchern für diesen guten Einstand, bei den Gemeindearbeiter für den Hüttenaufbau, die Organisation und Unterstützung. Durch diesen positiven Zuspruch haben wir einen Erlös erzielt, der an den Förderverein der Schillerschule gespendet werden soll.
Allen Ingersheimern eine schöne Adventszeit, besinnliche Weihnachtstage und ein gutes, gesundes Neues Jahr 2020.

Icon SucheIcon TranslateIcon Leichte SpracheIcon Kontakt