Icon Navi

Ingersheim informiert (Archiv)

Alle aktuellen Nachrichten rund um Ingersheim

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Ingersheim informiert | 11.12.2019 – 31.12.2019

21. Ingersheimer Adventsmarkt

Am vergangenen Sonntag, den 08.12.2019 hat der 21. Ingersheimer Adventsmarkt stattgefunden. Herr Bürgermeister Volker Godel sowie der Schülerchor der Schillerschule Ingersheim unter der Leitung von Frau Müsel, eröffneten um 11.00 Uhr den alljährlichen Adventsmarkt.

Dieses Jahr waren es 16 weihnachtlich dekorierte Stände die den Ingersheimer Adventsmarkt füllten. Die Besucher konnten sich über eine tolle Bewirtung von Punsch, Glühwein, Crêpes, Waffeln, Schupfnudeln, Forelle, Geschenk- und Dekorationsartikeln und vieles mehr freuen und den zweiten Adventssonntag bei tollem Wetter genießen.

Für die Kinder war ein tolles Highlight, natürlich der Besuch von Nikolaus mit einem Sack mit tollen Leckereien, die von der GdS (Gemeinschaft der Selbstständigen) gesponsert wurden.  

Ein großes Dankeschön an alle Mitwirkende des diesjährigen Adventsmarktes 2019 und wir freuen uns auf zahlreiche Besucher beim nächsten alljährlichen Adventsmarkt am 06.12.2020.

Icon SucheIcon TranslateIcon Leichte SpracheIcon Kontakt