Icon Navi

Akkordeonverein Ingersheim e.V. (Archiv)

Alle aktuellen Nachrichten rund um Ingersheim

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Akkordeonverein Ingersheim e.V. | 16.12.2019 – 30.12.2019

Ingersheimer Adventsmarkt

Auch in diesem Jahr war der Akkordeonverein beim Ingersheimer Adventsmarkt vertreten. Am Stand der Jugendleitung konnte man leckere heiße Schokolade und Waffeln genießen. Außerdem konnte man sich mit selbstgebackenen Plätzchen eindecken. Ab 14.30 Uhr unterhielt ein Ensemble des 1. Orchesters die Besucher eine knappe Stunde lang mit klassischen und modernen Advents- und Weihnachtsliedern. Zum Glück blieb der angekündigte Regen aus und es war nicht ganz so kalt wie in manchem Jahr zuvor! Trotzdem taten die heißen Getränke danach sehr gut!

Icon SucheIcon TranslateIcon Leichte SpracheIcon Kontakt