Icon Navi

Deutsches Rotes Kreuz (Archiv)

Alle aktuellen Nachrichten rund um Ingersheim
> Maultaschen, Kaffee, Kuchen, Glühwein … und gute Gespräche...

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Deutsches Rotes Kreuz | 16.12.2019 – 31.12.2019

Maultaschen, Kaffee, Kuchen, Glühwein … und gute Gespräche...

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen, die uns beim Adventsmarkt besucht und somit zum Erfolg beigetragen haben. Ganz besonders danken wir auch den Kuchen- und Tortenspendern, die dazu beigetragen haben, dass unser Kuchenbuffet so reich bestückt war.

Auch für unsere Jugendrotkreuzgruppe war es eine nette Erfahrung, dass das Verkaufsangebot so gut angenommen wurde und auch das aufgestellte  Sparschweinchen mit Spenden gefüttert wurde.

Die selbstgebastelten und nicht verkauften „Kekshäuschen“ wurden von den JRK’lern ins Karl-Ehmer-Stift gebracht, wo sie große Freude auslösten.

Sie dürfen versichert sein, dass sämtliche Erlöse der Arbeit des DRK-Ortsvereins zugute kommen.

Allen unseren Mitbürgern wünschen wir ein frohes, friedliches, vor allem aber gesundes und unfallfreies Weihnachtsfest.

Icon SucheIcon TranslateIcon Leichte SpracheIcon Kontakt