Icon Navi

Livestream Gemeinderatssitzung am 23.04.2024 ab 19:00 Uhr

TSV Abt. Volleyball (Archiv)

Alle aktuellen Nachrichten rund um Ingersheim

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

TSV Abt. Volleyball | 18.12.2019 – 01.01.2020

Abschlussturnier mit viel Spaß und Spannung

Eine große Zahl von Spielerinnen und Spielern fand sich am vergangenen Montag zum Jahresabschlussturnier in der Halle ein.

Im Vorfeld fasste Vorstand Christian Laiß nochmal das vergangene Jahr zusammen. Er bedankte sich bei seinem Ausschussteam und überreichte den Trainern aus dem Herren-/ Freizeit-/ und Jugendbereich einen Gutschein als Dankeschön. Das Jahresprogramm für 2020 wurde vorgestellt.

 

Bunt gemischte Mannschaften aus dem Freizeit- und /Herrenbereich tummelten sich anschließend auf allen 3 Plätzen. Es wurde viel gelacht, aber auch verbissen um jeden Punkt gekämpft.

Unsere zwei "Dinos" übernahmen die Turnierleitung

Der gemütliche Abschluss mit belegten Brötchen und gekühlten Getränken fand danach im Mehrzweckraum statt.

Icon SucheIcon TranslateIcon Leichte SpracheIcon Kontakt