Icon Navi

Deutsches Rotes Kreuz (Archiv)

Alle aktuellen Nachrichten rund um Ingersheim

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Deutsches Rotes Kreuz | 08.01.2020 – 22.01.2020

Schenke Leben – Spende Blut

Diesem Aufruf sind am 07.01.2020 144 Blutspenderinnen und Blutspender gefolgt. Davon waren 12 Personen, die zum ersten Mal den Mut hatten, Blut  zu spenden.

Wir danken ganz herzlich allen Spenderinnen und Spendern für ihr Engagement im Namen der Verletzten und Kranken, die dieses lebensrettende Blut zur Behandlung ihrer Krankheiten oder Verletzung erhalten werden.

Ein besonderes Dankeschön geht an die Damen der Küche, die die Spender auch dieses Mal wieder mit einem Imbiss – Maultaschen, Käseplatten und frisches Obst -versorgt haben sowie allen, die durch tatkräftige Mithilfe dazu beigetragen haben, dass auch dieser Termin wieder ein Erfolg wurde.

Icon SucheIcon TranslateIcon Leichte SpracheIcon Kontakt