Icon Navi

Turnverein Ingersheim e.V. (Archiv)

Alle aktuellen Nachrichten rund um Ingersheim

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Turnverein Ingersheim e.V. | 21.01.2020 – 04.02.2020

25 Jahre Walking-Tref

1995 begann die Walking-Welle und auch der TVI wurde erfasst; er gründete den Walking-Treff. Kaum zu glauben: in diesem Jahr sind es schon 25 Jahre, dass sich montagmorgens um  8:30 Uhr an der SKV-Halle eine Gruppe zum gemeinsamen Walking trifft. Bei schönem Wetter mehr, aber auch bei Regen sind Unentwegte dabei, wenn Brigitte in Richtung Forst steuert. Nach der gemeinsamen Gymnastik geht es los – verschiedene Gruppen walken durch den Forst. Zum Schluss noch ein paar Dehnübungen, dann geht‘s zurück nach Ingersheim.

Klar doch, dass so ein Jubiläum gefeiert wird: wir besuchten die „Comedian Harmonists“ im Alten Schauspielhaus in Stuttgart. Nach einer hektischen Anfahrt mit der Bahn erreichten die 20 Ingersheimer gerade noch zu Vorstellungsbeginn das Theater.

Sobald der Vorhang aufging war alle Hektik verflogen: „Veronika der Lenz ist da“ – Wer kennt sie nicht die wunderbaren Lieder der legendären Comedian Harmonists? Genauso humorvoll und virtuos waren auch die 6 Sänger im Theater. Tosender Beifall mit stehenden Ovationen am Ende -  und noch zwei Zugaben.

Auch alle Ingersheimer waren voll begeistert. Ein schöner Auftakt ins Jubiläumsjahr.

Icon SucheIcon TranslateIcon Leichte SpracheIcon Kontakt