Icon Navi

Tischtennisverein Ingersheim e.V. (Archiv)

Alle aktuellen Nachrichten rund um Ingersheim

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Tischtennisverein Ingersheim e.V. | 02.02.2020 – 16.02.2020

Spielberichte

Herren Bezirksklasse 

Ingersheim 1 – Marbach-Rielingshausen 2     8 : 8

Zum Auftakt der Rückrunde hatten die Ingersheimer den Tabellennachbar aus Marbach-Rielingshausen zu Gast.

In den Doppeln waren nur Patrick Himmelsbach / Gerhard Leibbrandt erfolgreich und somit lag Ingersheim mit 1:2 zurück. Doch in den Einzelspielen zeigten die Ingersheimer einen Mix aus spielerischer Klasse und großem Kampfgeist. In vorderen Paarkreuz konnten Bernd Seyfang (2x) und Patrick Dochtermann (1x) und im mittleren Paarkreuz Günter Hanauska (2x) und Hans Schebitz (2x) Siege verbuchen und sorgten für die 8:5 Führung. Doch die Gäste gaben zu keiner Zeit auf und erspielten noch ein letztlich verdientes Unentschieden. Mit diesem Punkt sind die Ingersheimer dem Ziel Klassenerhalt einen kleinen Schritt nähergekommen.

 

Herren - Kreisliga C2

Ingersheim 2 - Großbottwar 5     9 : 0

Die Gäste traten nur mit 5 Spielern, darunter einigen Ersatzspieler in Ingersheim an. So stand ein Sieg praktisch schon von Anfang an fest. Mit einer konzentrierten Vorstellung war dann auch nach einer Stunde der 9:0 Sieg vollbracht. Zum Sieg beigetragen haben Theo Rennings, Volker Metsch, Gerhard Leibbrandt, Frank Rammelt, Albert Noha und Pascal Kleine.

 

Jungen U18- Kreisliga B Mitte  

Ingersheim  - Neckarweihingen 2     3 : 6

Eine etwas unglückliche Niederlage mussten unsere Jungs einstecken. Leider gingen alle 3 Spiele über 5 Sätze verloren. Die Punkte holten das Doppel Christian Blose/Luca de Angelis, sowie Felix Grajewski und Christian Blose im Einzel. Maciej Owcarek und Luca de Angelis gingen trotz ordentlicher Leistung im Einzel leider leer aus.

 

Jungen U 13 Gruppe Mitte

Ingersheim - Markgröningen     2 : 8

Krankheitsbedingt konnten wir nur 2 Spieler aufbieten. Die beiden Punkte holte Anton Bubeck im Einzel. Peres Mosolf ging leider leer aus.

 

Icon SucheIcon TranslateIcon Leichte SpracheIcon Kontakt