Icon Navi

Tischtennisverein Ingersheim e.V. (Archiv)

Alle aktuellen Nachrichten rund um Ingersheim

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Tischtennisverein Ingersheim e.V. | 09.02.2020 – 23.02.2020

Spielberichte

Herren Bezirksklasse 

Mundelsheim 1 – Ingersheim 1     9 : 4

Besser wie erwartet war der Start gegen den Tabellendritten. In der zu dunklen Halle erspielte sich das Doppel Bernd Seyfang / Günter Hanauska und die Einzel Patrick Dochtermann, Günter Hanauska und Hans Schebitz eine beachtliche 4:3 Führung. Doch dann hatten die Ingersheimer ihr Pulver verschossen und kein einziger Punkt kam mehr dazu. Chancen waren da das Resultat weiter zu verbessern, doch leider gingen alle knappen Einzel an Mundelsheim. Schade, aber manchmal läuft es nicht optimal.

 

Herren - Kreisliga C2

Höpfigheim 1 – Ingersheim 2     3 : 9

Mit großen Sorgen reisten wir zu diesem Spiel, da mit Theo Rennings und Gerald Partsch die Spieler Nummer 1 und 3 fehlten. Aber auch beim Gegner fehlte der stärkste Spieler. Zudem konnte Höpfigheim nur 5 Spieler aufbieten. Lediglich der stärkste Höpfigheimer Spieler konnte beide Einzel gewinnen und auch die gegnerische Nummer 3 war einmal erfolgreich. Auf unserer Seite standen 2 Doppelerfolge durch Volker Metsch/Frank Rammelt und Gerhard Leibbrandt/Pascal Kleine. Albert Noha/Georg Hopfensitz kamen kampflos zum Erfolg. In den Einzeln gewannen Volker, Gerhard und Georg je einmal. Frank konnte im mittleren Paarkreuz sogar beide Spiele gewinnen. Albert ging im Einzel leer aus und Pascal gewann ebenfalls kampflos.

 

Jungen U18- Kreisliga B Mitte  

Ingersheim - Neckarweihingen 2     4 : 6

Ein schweres Heimspiel gegen den Tabellenführer hatten Felix Grajewski, Patricia Karr, Maciej Owczarek und Christian Blose zu absolvieren.

Die Jungs und Pastricia kämpften und gaben wirklich alles. Viele 5. Sätze und sehr knappe Ergebnisse zeigten, dass die Vier zumindest einen Punkt mehr als verdient gehabt hätten, aber so stand es am Ende etwas enttäuschend 4:6. Punkten konnten an diesem Nachmittag das Doppel Christian/Maciej und im Einzel Felix (2) und Maciej.

 

Jungen U 13 Gruppe Mitte

Markgröningen 3 – Ingersheim     4 : 6

Am Samstagvormittag traten die drei Ingersheimer Spieler Peres und Keno Mosolf und Anton Bubeck in Markgröningen an. Es entwickelte sich ein interessantes Spiel. Das Doppel von Peres und Keno ging leider an Markgröningen und auch die Nummer 1 der Gastgeber erwies sich als zu stark für unsere Jungs. Dafür gewannen  sie aber alle anderen Spiele, so dass am Ende ein 6:4 Sieg eingefahren wurde.

Icon SucheIcon TranslateIcon Leichte SpracheIcon Kontakt