Icon Navi

TSV Abt. Volleyball (Archiv)

Alle aktuellen Nachrichten rund um Ingersheim

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

TSV Abt. Volleyball | 19.02.2020 – 23.02.2020

Spielbericht

„Dinos“ erkämpfen sich einen Punkt

TSV Kleiningersheim 1   -   SC 66 e.V. Bosch 1        1:2

 

Das Nachholspiel unserer Freizeit 1 am vergangenen Montag, war geprägt von Kampf und Leidenschaft. Im 1. Satz waren unsere „Dinos“ auf Anhieb präsent und starteten hoch konzentriert gegen die sehr junge Boschtruppe. Variable Angriffe nach feinem Zuspiel, saubere Annahme und eine hoch konzentrierte Abwehr prägten das Bild. Einzig die Positionierung des Blocks rief nach Optimierung. Mit einem deutlichen 25:16 ging es in den 2. Satz.

In diesem waren die GegnerInnen präsenter und der TSV zu harmlos in seinen Aktionen. Die klare Linie fehlte und weit abgedrängt reichte es nur zur Ergebniskosmetik. Der Satz ging mit 25:11 an den SC Bosch.. Im 3. Satz glänzten unsere Dinos wieder mit sehr guter Abwehrarbeit, Kampf und Leidenschaft. Die überraschenden Bälle des SC stellte die Mannschaft allerdings oft vor große Herausforderungen und alle Kräfte mussten mobilisiert werden. Die jungen GegnerInnen holten mit ihrer Spritzigkeit dennoch viele Bälle. Am Ende behielten sie auch die Nase vorne und gewannen knapp mit 25:22.

(Ausführlicher Bericht auf Homepage)

Es spielten: B. Kicherer, B. Kling, F. Männer, B. Moosmann-Röck, G. Oswald, M. Schwarz, D. und A. Willmer

 

 

Icon SucheIcon TranslateIcon Leichte SpracheIcon Kontakt