Icon Navi

Fußballverein Jugend (Archiv)

Alle aktuellen Nachrichten rund um Ingersheim

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Fußballverein Jugend | 19.02.2020 – 28.02.2020

Jugend aktuell

A – Jugend startet am Wochenende mit Pokalspiel

in die Saison

 

Bereits diesen Samstag, am 22.02.2020 wird es für die A – Jugend ernst.

Der Gegner, die SGM Markgröningen/Unterriexingen/Oberriexingen aus der Leistungsstaffel hat am letzten Wochenende sein Vorbereitungsspiel gegen den SGV Murr aus der Bezirksstaffel nur knapp mit 1 : 3 verloren. Es wird also sehr schwer, die nächste Runde im Pokal zu erreichen, zumal die Vorbereitung mangels vorhandener Spieler nur schleppend verlief. Aber, unsere mit nur 16 Spielern dünn besetzte A – Jugend der SGM FVI/TASV hat auch schon im Herbst einige sehr gute Spiele gezeigt und ist immer für eine Überraschung gut, sofern alle Spieler spielbereit sind.

Das Spiel findet in Hessigheim statt und beginnt am Samstag um 15.00 Uhr.

 

An den folgenden beiden Wochenenden spielen F – Junioren und Bambinis noch einmal bei Hallenspieltagen.

Alle anderen Jugendmannschaften bestreiten noch das ein – oder andere Testspiel, bevor dann am 07./08. März für C – B – und A – Junioren die Punktspiele beginnen.

Am 14./15. März sind dann auch die D – und E – Junioren in der Punktspielrunde mit dabei.

Die Feldspieltage für die F – Junioren und Bambinis stehen noch nicht endgültig fest, beginnen jedoch nicht vor Ende März/Anfang April.

Icon SucheIcon TranslateIcon Leichte SpracheIcon Kontakt