Icon Navi

Tennisclub Ingersheim (Archiv)

Alle aktuellen Nachrichten rund um Ingersheim

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Tennisclub Ingersheim | 24.02.2020 – 05.03.2020

TCI Seniorenwanderung

Die nächste Wanderung findet am Donnerstag, den 05.03.2020 statt. Wir treffen uns wie immer um 10.00 Uhr im Fischerwörth und fahren mit dem PKW nach Oberstenfeld. Dort parken wir auf dem Parkplatz des Mineralbades.

Wir wandern dort um den Forstberg, der wegen seines guten Weines bekannt ist. Der Weg ist bei jedem Wetter gut begehbar, hat aber einige leichte Anstiege. Die reine Wanderzeit beträgt weniger als 2 Stunden.

Anschließend kehren wir gegen 12.30 Uhr im Gasthaus Krone in Gronau ein.

Eine Anmeldung zum Essen für Nichtwanderer ist nicht erforderlich.

 

Weitere Info

Martin und Ingrid Maier

Icon SucheIcon TranslateIcon Leichte SpracheIcon Kontakt