Icon Navi

Akkordeonverein Ingersheim e.V. (Archiv)

Alle aktuellen Nachrichten rund um Ingersheim

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Akkordeonverein Ingersheim e.V. | 26.02.2020 – 11.03.2020

Viele kleine Narren in tollen Kostümen beim Kinderfasching

Wieder konnten die Kinder, die nicht genug vom Fasching bekommen konnten, den Kinderfasching gleich zweimal genießen: am Faschingssonntag und am Faschingsdienstag ging es in der SKV-Halle wieder hoch her. An beiden Tagen war viel los! Man sah Bienchen, Marienkäfer, Piraten, Drachen, Vampire, Zauberer, Prinzessinnen, Feen und vieles mehr. Viele tolle Kostüme waren dabei! Bei Live-Musik von der Zwergen-Band und vielen Spielen, bei denen es einiges zu gewinnen gab, ging die Zeit wieder viel zu schnell vorbei. Vielen Dank an die vielen fleißigen Helfer am Sonntag und Dienstag und an die vielen Kuchenspender, die es uns jedes Jahr wieder ermöglichen, eine tolle Auswahl an Kuchen anzubieten!

Icon SucheIcon TranslateIcon Leichte SpracheIcon Kontakt