Icon Navi

Tischtennisverein Ingersheim e.V. (Archiv)

Alle aktuellen Nachrichten rund um Ingersheim

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Tischtennisverein Ingersheim e.V. | 13.03.2020 – 20.03.2020

Spielbericht

Herren Bezirksklasse 

TTC Bietigheim-Bissingen 7 – TTV Ingersheim 1     5 : 9

Alle theoretischen Abstiegssorgen entledigten sich die Ingersheimer nach diesem Erfolg.

Durch eine clevere Aufstellung in den Doppeln konnten Bernd Seyfang/Günter Hanauska und Hans Schebitz/Patrick Himmelsbach 2 Punkte holen. Das Doppel Patrick Dochtermann / Gerhard Leibbrandt ging leider leer aus.

In den Einzeln wurde tolles Tischtennis und spannende Spiele geboten. Mitentscheidend war, dass von 4 Spielen, die in den fünften Satz gingen, 3 für Ingersheim gewonnen wurden.

Ganz stark präsentierten sich Patrick Dochtermann und Günter Hanauska, die beide Einzel gewinnen konnten. Jeweils ein Einzel gewannen Bernd, Hans und Patrick. Gerhard, unser Ergänzungsspieler, war leider nicht erfolgreich.

Nach diesem couragierten Auftritt befindet man sich im sicheren Mittelfeld der Tabelle. Man kann gelöst und locker in die nächsten Spiele gehen.

 

Icon SucheIcon TranslateIcon Leichte SpracheIcon Kontakt