Icon Navi

Tennisclub Ingersheim (Archiv)

Alle aktuellen Nachrichten rund um Ingersheim

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Tennisclub Ingersheim | 22.04.2020 – 29.04.2020

TCI Aktuell

Kostenloses Schnuppertennis beim TCI

Wann?

Im Sommer 2020 nach „Corona“

Der genaue Termin wird noch festgelegt

Wo?

Tennisanlage im Fischerwörth, Platz 7

Warum?

Weil die Bewegung beim Tennis nicht nur das Herz-Kreislauf-System fördert, sondern auch die verschiedensten Muskelgruppen beansprucht. Tennis erfordert Konzentration und Koordination, weil man ständig die Bewegungen und das Vorhaben des Gegners lesen und darauf reagieren muss. Neben Nervenkitzel und Spannung sorgt dies auch für Spaß beim Spiel. Zusammengefasst: Tennis ist ein toller Sport, der Spaß macht, fit hält und unbedingt mal ausprobiert werden sollte.

 

Anmeldung jetzt schon unter:

tc-ingersheim@gmx.de

Mitzubringen sind nur Sportschuhe

ohne Stollen oder Noppen.

Das erste Mitgliedsjahr ist kostenfrei !

Aktuelle Information zum bevorstehenden Spielbetrieb

Voraussichtlich wird bis zum 30.4.2020 die Entscheidung fallen, ob und wie es mit der Öffnung der Sportanlagen weitergeht. Zuerst soll Einzelspiel möglich sein, da hierbei der Abstand gewahrt werden kann. Wie es mit Doppel, Mannschaftstraining, Jugendtraining sein wird ist noch offen. 

Regelungen zur Montagsbewirtung sind an die Gastronomieverordnung gebunden. Der Vereinsbeitrag wird Ende Mai 2020 eingezogen, da bereits Kosten für die Saison 2020 angefallen sind. Weitere Informationen werden auf der Homepage veröffentlicht.

Icon SucheIcon TranslateIcon Leichte SpracheIcon Kontakt