Herzlich Willkommen auf ingersheim.de

Schloss...

Kultur...

... und Wein

Foto: Jochen Drexel

- typisch Ingersheim

ARCHIV: Tennisclub Ingersheim

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

TCI Aktuell

19.05.2020 – 26.05.2020

Aktuelle Information zum Spielbetrieb

Hurra wir sind wieder da.

Seit 11.05.2020 dürfen wir wieder spielen, wenn auch unter starken Einschränkungen. Zuerst soll Einzelspiel möglich sein, da hierbei der Abstand gewahrt werden kann. Wie es mit Doppel, sein wird ist noch offen.

Die Mannschaftstrainings und das Jugendtraining starten ab 18.05.2020 ebenfalls unter deutlichen Vorgaben. Maximal sind 4-er Gruppen zugelassen.

Jedes Mitglied hat per Email Verhaltensregeln erhalten. Bitte unbedingt einhalten, denn der TCI ist verantwortlich.

Regelungen zur Montagsbewirtung sind an die Gastronomieverordnung gebunden. Wir starten mit der Bewirtung am 8. Juni 2020.

Der Vereinsbeitrag wird ab 25.05.2020 eingezogen, da bereits Kosten für die Saison 2020 angefallen sind. Weitere Informationen werden auf der Homepage veröffentlicht.

Tennisverbandsrunde abgesagt.

Näheres folgt in Kürze bzw. wird auf der Homepage veröffentlicht.