Icon Navi

Kath. Arbeitnehmerbewegung (Archiv)

Alle aktuellen Nachrichten rund um Ingersheim

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Kath. Arbeitnehmerbewegung | 27.05.2020 – 05.06.2020

Aktuelles aus der Gruppe

Liebe Mitglieder, Freunde und Interessenten,

 

heute wollen wir uns wieder einmal "melden":

 

Wie bekannt, sind aus Corona-Gründen viele Dinge abgesagt, ausgesetzt, auf später "verschoben", so können wir Euch noch keine Veranstaltung für die kommenden Monate ankündigen. Das einzige, was bislang fest terminiert ist: Dienstag, 27.Oktober 2020, 18.00 Uhr ein Abend zum Thema "Pflege geht uns alle an.." mit Maria Sinz, Regionalsekretärin der KAB mit Sitz in Aalen und ihr Schwerpunkt ist eben genau dieses hochbrisante Thema, das ja jetzt zu "Corona-Zeiten" aktueller ist denn je.

 

Angedacht  / Geplant sind: Eine Betriebsbesichtigung, doch müssen wir zuwarten, bis wir von der in Frage kommenden Firma "grünes Licht" bekommen, ihre Betriebsräume betreten zu dürfen. Des weiteren: Ein Abend mit unserer Gemeindereferentin Miriam Hensel zu "Maria 2.0"   Hingegen müssen wir den geplanten Ausflug auf nächstes Jahr verschieben, das ist einfach den Pandemie-Regeln geschuldet, aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben.. und so freuen wir uns, Euch im Jahr 2021 einen schönen Ausflugstag anbieten zu können.    

 

Genießt die herrliche Natur, wir wünschen allen eine heilsame Zeit, bleibt gesund und vor allem immer unter Gottes gutem Segen! 

 

In diesem Sinne grüße ich - auch im Namen der Vorstandschaft - Rita Hickl, Schriftführerin

Icon SucheIcon TranslateIcon Leichte SpracheIcon Kontakt