Icon Navi

Tennisclub Ingersheim (Archiv)

Alle aktuellen Nachrichten rund um Ingersheim

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Tennisclub Ingersheim | 03.06.2020 – 10.06.2020

TCI Aktuell

Kostenloses Schnuppertennis beim TCI

Wann?

Am Samstag, den 6. Juni 2020 von 9.00 Uhr bis 10.00 Uhr

Wo?

Tennisanlage im Fischerwörth,

Warum?

Weil die Bewegung beim Tennis nicht nur das Herz-Kreislauf-System fördert, sondern auch die verschiedensten Muskelgruppen beansprucht. Tennis erfordert Konzentration und Koordination, weil man ständig die Bewegungen und das Vorhaben des Gegners lesen und darauf reagieren muss. Neben Nervenkitzel und Spannung sorgt dies auch für Spaß beim Spiel. Zusammengefasst: Tennis ist ein toller Sport, der Spaß macht, fit hält und unbedingt mal ausprobiert werden sollte.

 

Anmeldung jetzt schon unter:

tc-ingersheim@gmx.de

Mitzubringen sind nur Sportschuhe

ohne Stollen oder Noppen.

Das erste Mitgliedsjahr ist kostenfrei !

Herzlichen Glückwunsch Peter Bareiß

Am 19.05.2020 feierte unser ehemaliger Kassier Peter Bareiß seinen 80. Geburtstag. Er ist Gründungsmitglied und hat den TCI von der ersten Stunde an begleitet und als Bänker dafür gesorgt, dass die Finanzen unseres Clubs von Beginn an in Ordnung waren. Als begeisterter Spieler der Senioren ist Peter heute noch auf dem Platz zu finden und hat für die Seniorenmannschaften schon viele Punkte erspielt. Peter bleib dabei und hab noch viel Freude am Tennis.

Einfach den Tennisschläger weggelegt

Überraschend verstorben ist unser Mitglied Hans-Jürgen Arndt. H-J war von Anfang an dabei und hat in vielen Mannschaften des TCI gespielt. Als Doppelspezialist werden wir ihn immer in Erinnerung behalten. Vermissen werden wir seinen Humor, seine Musikalität, seine Diskussionsfreude sowie seine gesellige Art. Wir trauern mit seiner Renate und Silke mit Familie.

Icon SucheIcon TranslateIcon Leichte SpracheIcon Kontakt