Icon Navi

Tennisclub Ingersheim (Archiv)

Alle aktuellen Nachrichten rund um Ingersheim

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Tennisclub Ingersheim | 01.07.2020 – 08.07.2020

TCI Aktuell

Schnuppertennis beim TCI

Wann? Am Samstag, den 04. Juli 2020 von 12.30 Uhr bis 13.30 Uhr

Zusätzlich für unsere Jüngsten, Schnuppertennis von 13.30 Uhr bis 14.30 Uhr

Wo? Tennisanlage im Fischerwörth,

Warum? Weil die Bewegung beim Tennis nicht nur das Herz-Kreislauf-System fördert, sondern auch die verschiedensten Muskelgruppen beansprucht. Tennis erfordert Konzentration und Koordination, weil man ständig die Bewegungen und das Vorhaben des Gegners lesen und darauf reagieren muss. Neben Nervenkitzel und Spannung sorgt dies auch für Spaß beim Spiel. Zusammengefasst: Tennis ist ein toller Sport, der Spaß macht, fit hält und unbedingt mal ausprobiert werden sollte.

Anmeldung jetzt schon unter: tc-ingersheim@gmx.de Mitzubringen sind nur Sportschuhe ohne Stollen oder Noppen. Das erste Mitgliedsjahr ist kostenfrei !

Unsere Anlage soll schöner werden

Unter diesem Motto finden 2 freiwillige Arbeitseinsätze unter Bedingungen der Corona-Verordnung statt. Diese Termine sind: Samstag, den, 04.07.2020 von 10.00 Uhr bis 12.30 Uhr. Anmeldungen nur telefonisch bei Jürgen Fleischmann 0160/90866973.

Ergebnisse Corona Verbandsrunde

Damen 50 1 – TC Urbach 1    1:5
 
Das erste Heimspiel in der Saison war für die TCI Damen 50 leider nicht mit Erfolg gekrönt. Nachdem nur Sonja mit einem Sieg aus den Einzeln hervorging, blieb die Hoffnung auf die Doppel. Leider konnten die Spielerinnen auch im Doppel keinen Punkt holen und mussten am Ende beide Spiele abgeben. Voller Elan gehen wir ins nächste Verbandsspiel, das diesmal auswärts stattfindet. 
Für die Mannschaft spielten Uschi Rühle, Brigitte Bodmer, Sonja Forstner und Roswitha Lang

TC WR Stuttgart - Herren 50   0:6

Herren 1 - TC Illingen 4:2

TC Stetten a.H. - Herren 2  2:4

Damen 2 - TC Pleidelsheim 3:3, 7:8

Icon SucheIcon TranslateIcon Leichte SpracheIcon Kontakt