Icon Navi

Tennisclub Ingersheim (Archiv)

Alle aktuellen Nachrichten rund um Ingersheim

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Tennisclub Ingersheim | 22.07.2020 – 29.07.2020

TCI Aktuell

TCI Mannschaften

Herren 50 des Tennisclub Ingersheim steigen auf

 Die Herren 50 des Tennisclubs Ingersheim haben auch ihr letztes Spiel in der Oberligastaffel gegen den TC Asperg gewonnen und beenden damit als Spitzenreiter in der Tabelle die Saison.

Vor der Saison wurde ein Aufstieg noch für sehr unwahrscheinlich gehalten. Doch durch die konstante Leistung aller beteiligten Spieler steigt die Mannschaft nun in die höchste württembergische Liga für 4er Mannschaften in ihrer Altersklasse auf.

Auf dem Bild die Mannschaft (v.l.n.r.):

Norbert Layer, Hans-Jürgen Musch, Pietro Ziviani, Jörg Reichert,

Martin Maier, Thommy Haase und Erfolgs-Trainer Oliver Rettstatt.

TC Illingen 1 – TCI Herren 1 3:3, 7:6

Enges Match der Herren 1.

TCI Herren 2 – TA Eintracht Obergriesheim 1:5

Klare Heimniederlage für unser Nachwuchsteam.

Schnuppertennis beim TCI

Wann? Am Samstag, den 25. Juli 2020 von 10.30 Uhr bis 11.30 Uhr freies Spiel für unser Schnuppertennis-Team.

Wo? Tennisanlage im Fischerwörth,

Warum? Weil die Bewegung beim Tennis nicht nur das Herz-Kreislauf-System fördert, sondern auch die verschiedensten Muskelgruppen beansprucht. Tennis erfordert Konzentration und Koordination, weil man ständig die Bewegungen und das Vorhaben des Gegners lesen und darauf reagieren muss. Neben Nervenkitzel und Spannung sorgt dies auch für Spaß beim Spiel. Zusammengefasst: Tennis ist ein toller Sport, der Spaß macht, fit hält und unbedingt mal ausprobiert werden sollte.

Anmeldung jetzt schon unter: tc-ingersheim@gmx.de Mitzubringen sind nur Sportschuhe ohne Stollen oder Noppen. Das erste Mitgliedsjahr ist kostenfrei !

Flutlichturnier der Herren 50 am Freitag, den 31.07.2020, Beginn 17.00 Uhr

Das Turnier findet unter den Vorschriften der Corona Verordnung-Sport statt. Teilnehmer und Zuschauer haben die strengen Hygiene- und Dokumentationsvorschriften zu beachten. Nähere Informationen sind auf der Homepage „www.tcingersheim.de“ ersichtlich.

Icon SucheIcon TranslateIcon Leichte SpracheIcon Kontakt