Icon Navi

Livestream Gemeinderatssitzung am 23.04.2024 ab 19:00 Uhr

Turnverein Ingersheim e.V. (Archiv)

Alle aktuellen Nachrichten rund um Ingersheim

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Turnverein Ingersheim e.V. | 14.09.2020 – 28.09.2020

Turnverein beim FVI-Elfmeterturnier

Am vergangenen Sonntag fand bei strahlendem Sonnenschein im Sportzentrum Fischerwörth das 6. Ingersheimer Elfmeterturnier statt. Der TVI stellte zum dritten Mal in Folge erneut eine Mannschaft.

Nach einer durchwachsenen Gruppenphase und dem 5. Platz in Gruppe B hieß es im Spiel um Platz 9 „Turner gegen Angler“. Das Team des ASV Ingersheim konnte sich nach fünf Schützen beider Mannschaften knapp mit 4:3 durchsetzen. Schlussendlich belegte die junge Mannschaft des TVI Platz zehn von 16 und hatte dabei jede Menge Spaß.

Vielen Dank an die Organisation des FVI und Glückwunsch an den TC Ingersheim zum Sieg. Toll wie Ingersheimer Vereine miteinander Sport treiben und sich gegenseitig unterstützen.

Torwart Reiner und die TVI-Schützen Ralf, Pascal, Jannis, Niklas, Tim und Felix (v.l.n.r.)

Icon SucheIcon TranslateIcon Leichte SpracheIcon Kontakt