Icon Navi

Tennisclub Ingersheim (Archiv)

Alle aktuellen Nachrichten rund um Ingersheim

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Tennisclub Ingersheim | 23.09.2020 – 26.09.2020

TCI Aktuell

Herren 50 WTB-Pokal

 

Die Reise für die Herren 50 geht weiter. Sie spielen am Samstag, den 26.09.2020 um 10.00 Uhr auf der heimischen Tennisanlage das Verbandspokalfinale gegen die Herren 50 des TC Engstingen. Gegen den TA TSV Birkach gewannen unsere Herren mit 2:1. Erfolgreich waren Pietro Ziviani, Martin Maier und Thomas Haase.

Die Zuschauer/innen können sich auf tolle Ballwechsel und spannende Spiele freuen. Über Unterstützung von außen würden sich die Herren sehr freuen.

 

Schnuppertennis beim TCI

Am Samstag, den 26. September 2020 von 10.00 Uhr bis 11.30 Uhr findet das letzte Training für unser Schnuppertennis-Team statt.

Wo? Tennisanlage im Fischerwörth,

Warum? Weil die Bewegung beim Tennis nicht nur das Herz-Kreislauf-System fördert, sondern auch die verschiedensten Muskelgruppen beansprucht. Tennis erfordert Konzentration und Koordination, weil man ständig die Bewegungen und das Vorhaben des Gegners lesen und darauf reagieren muss. Neben Nervenkitzel und Spannung sorgt dies auch für Spaß beim Spiel. Zusammengefasst: Tennis ist ein toller Sport, der Spaß macht, fit hält und unbedingt mal ausprobiert werden sollte.

Anmeldung jetzt schon unter: tc-ingersheim@gmx.de Mitzubringen sind nur Sportschuhe ohne Stollen oder Noppen. Das erste Mitgliedsjahr ist kostenfrei !

Icon SucheIcon TranslateIcon Leichte SpracheIcon Kontakt