Icon Navi

Fußballverein Ingersheim e.V. (Archiv)

Alle aktuellen Nachrichten rund um Ingersheim

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Fußballverein Ingersheim e.V. | 06.10.2020 – 13.10.2020

FVI setzt Negativtrend fort

FVI - FC Marbach 1:2 (1:1)

Der Trend ist im Moment nicht der Ingersheimer Freund. Nach der deftigen Derby Pleite beim GSV Pleidelsheim und dem Pokalaus durch das 0:2 beim TSV Ludwigsburg blieb die Fischerwörth Elf auch gegen dem FC Marbach ohne Punkte. Dabei gingen die Gastgeber in einem schwachen Spiel durch Fabio Giunta in Führung. Doch die konnte die spürbare Verunsicherung bei den Ingersheimern nicht beseitigen. Umso mehr als die Marbacher kurz vor der Pause durch Christos Makrigiannis ausglichen. Im zweiten Durchgang waren die Marbacher zwar nicht das bessere aber das engagiertere Team. Lohn dafür war das 1:2 durch Makrigiannis. Die Ingersheimer versuchten zwar den Rückstand zu egalisieren, blieben aber im Angriff zu harmlos um die Gästeabwehr ernsthaft zu gefährden. In der Nachspielzeit sah Giunta zu allem Überfluss wegen angeblicher Schiedsrichterbeleidigung auch die rote Karte und wird in den nächsten Partien fehlen.

FVI: Huber, Dlabal, Lindig, Giunta, Steiner, Konrad (58. Massaro), Ylmaz, Maier, Göbel, Loibl, Sanchez (82. Sachinidis).

FC Marbach: Wendler, Sangare, Weinzierl, Oliveri (75. Schreckenberger), Ferraro, Fees, Ferreira, Möhle (55 Misimi), Feilner (75. Lach), Makrigiannis (83. Dewald), Kara.

Schiedsrichter: Thomas Richter

Tore: 1:0 Giunta (24.), 1:1 Makrigiannis (42.), 1:2 Makrigiannis (52.)

Besondere Vorkommnisse: Rote Karte für Giunta (90.)

FVI II- FC Marbach II  3:4 (2:3)

Wieder gut gespielt, wieder drei Tore geschossen und und wieder in letzter Sekunde verloren. Auch die zweite Mannschaft kämpft gegen einen Trend. Die Marbacher gingen schnell in Führung. Silah glich in der 19 Minute aus, doch die Gäste zogen auf 1:3 davon. Bogun verkürzte kurz vor dem Wechsel auf 2:3. Nach einer roten Karte agierten die Ingersheimer den gesamten zweiten Durchgang in Überzahl und kamen durch Burkhardt in der 63.Minute zum Ausgleich. Als der FVI in der Schlussphase unbedingt die drei Punkte wollte kam die kalte Dusche. In der Nachspielzeit setzten die Marbacher noch einen Konter und erzielten den 4:3 Siegtreffer. Eine bittere Pille für die Ingersheimer, die trotz einer guten Leistung am Ende wieder mit leeren Händen da standen.

FVI II: Eisele, Costa, Sillah, Nothacker, Buck, Wagenknecht, Bogun, Bakerli (63. Garussi), Glück (63. Demir), Knödel (27. Burkhardt), Gänsbauer.

Vorschau:

Sonntag, 11.10

17.00 Uhr  FC Gerlingen II -  FVI

15.00 Uhr  DJK Ludwigsburg III - FVI II

Zuschauer sind zu beiden Partien, die unter Einhaltung der aktuellen Corona Vorschriften stattfinden, herzlich eingeladen.

Icon SucheIcon TranslateIcon Leichte SpracheIcon Kontakt