Icon Navi

Fußballverein Ingersheim e.V. (Archiv)

Alle aktuellen Nachrichten rund um Ingersheim

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Fußballverein Ingersheim e.V. | 12.10.2020 – 18.10.2020

FC Gerlingen II- FVI 1:3 (0:1)

Nach drei Niederlagen in Folge konnte der FV Ingersheim seinen Negativlauf auf der Gerlinger Schillerhöhe stoppen. Zu ungewohnt später Anstoßzeit waren die Ingersheimer von Beginn an hellwach und erarbeiteten sich auf dem ungewohnten Kunstrasenplatz ein leichtes Übergewicht. Kurz vor der Pause gelang Dennis Konradt der verdiente Führungstreffer. Nach dem Wechsel sahen die Zuschauer eine stürmisch agierende Gerlinger Mannschaft. Die gut stehende Ingersheimer Defensive ließ aber keine zwingenden Torchancen zu. In der 70 Minute legte Francesco Massaro das 2:0 nach und sorgte damit praktisch für die Vorentscheidung. 10 Minuten vor dem Ende erhöhte Polykarpos Sachinidis per Strafstoß auf 3:0. Die Gerlinger kamen durch Daniele Boldrini in der 87.Minute zwar noch zum Anschlusstreffer, dies brachte den Ingersheimer Auswärtssieg allerdings nicht mehr in Gefahr. Dank der drei Punkte verließ der FV Ingersheim die Abstiegsränge.

FVI: Huber, Pristl, Dlabal, Massaro (Ottmar), Lindig, de Melo, Engel, Konradt, Ylmaz (Maier), Göbel (Sachinidis), Loibl.

DJK Ludwigsburg III- FVI II  1:3 (0:2)

Zum dritte Mal in Folge schossen die Ingersheimer drei Tore in einem Spiel. Nur diesmal reichten diese auch zum Sieg. Nach einer Viertelstunde brachte Sebastian Glück sein Team in Führung. In der Nachspielzeit der ersten Halbzeit erhöhte Michael Gänsbauer auf 2:0. Mit dem 3:0 durch Mohammed Bakerli war die Partie in der 53 Minute entschieden. Die Gastgeber konnten in er 67 Minute zwar verkürzen, doch diesmal brachten die Ingersheimer den Vorsprung über die Zeit und fuhren die drei Punkte ein.

FVI II: Fritz, Schneider (Bakerli), Costa, Sillah, Nothacker, Wagenknecht, Burkhardt (Demirhan), Bogun, Glück, Garussi, Gänsbauer.

Vorschau:

Sonntag, 18.10

15.00 Uhr  FVI - FV Oberstenfeld

13.00 Uhr  FVI II -TSV  Benningen II

Zuschauer sind zu beiden eingeladen. Die aktuellen Coroanvorschriften sind zu beachten.

Icon SucheIcon TranslateIcon Leichte SpracheIcon Kontakt