Icon Navi

Musikverein Kleiningersheim e.V. (Archiv)

Alle aktuellen Nachrichten rund um Ingersheim

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Musikverein Kleiningersheim e.V. | 31.01.2021 – 14.02.2021

Musikverein Pub Quiz

Besondere Zeiten erfordern besondere Maßnahmen

Da uns die Corona Pandemie nach wie vor im Griff hat und die Vereinsarbeit bis auf weiteres ausgesetzt ist, trafen wir uns am Freitag 29. Januar 2021 zum virtuellen Musikquiz. In 7 Runden ging es darum, teilweise recht knifflige Fragen, aus allen Wissensbereichen zu beantworten. Es war ein sehr schöner unterhaltsamer Abend der mit netten Gesprächen ausklang.

Vielen Dank nochmal an unsere Quizmasterin und wir freuen uns schon auf die nächste Auflage des Musikverein Pub Quiz.

Icon SucheIcon TranslateIcon Leichte SpracheIcon Kontakt