Icon Navi

Sozialstation (Archiv)

Alle aktuellen Nachrichten rund um Ingersheim
> Das Leitungsteam der Sozialstation Ingersheim stellt sich vor:

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Sozialstation | 14.05.2021 – 24.05.2021

Das Leitungsteam der Sozialstation Ingersheim stellt sich vor:

(Bild: Frau Müller und Frau Zimmermann)

Nach dem Ausscheiden unserer langjährigen stellvertretenden Pflegedienstleitung, Frau Barbara Schäuffele, besteht das Leitungsteam nun aus vier Sozialstationsmitarbeitern.

Pflegedienstleitung Martina Müller stehen nun als Stellvertretungen zwei langjährige Pflegefachkräfte zur Seite, die sich die Funktion der Stellvertretung zukünftig teilen.

(Bild: Frau Costa und Herr Philipp)

Frau Zsuzsanna Costa und Herr Mathias Philipp werden nun die Ansprechpartner in der Abwesenheit vom Frau Martina Müller sein. In der letzten Gemeinderatsitzung wurden beide einstimmig vom Gemeinderat im Amt bestätigt.

Frau Zimmermann hat weiterhin die Leitung für den Bereich Hauswirtschaft, Betreuung (Nachbarschaftshilfe).

Wir alle freuen uns auf den Zuwachs im Leitungsteam.

Icon SucheIcon TranslateIcon Leichte SpracheIcon Kontakt