Herzlich Willkommen auf ingersheim.de

Schloss...

Kultur...

... und Wein

Foto: Jochen Drexel

- typisch Ingersheim

Evangelisch-methodistische Kirche

Veranstaltungen

11.06.2021

#poetrymeetsbeats

Open-Air-Konzert in Ingersheim
(Günter Riedel, Ev.-methodistische Kirche Bietigheim)

Ursprünglich war dieses Konzert im Oktober letzten Jahres geplant, musste aber pandemie-bedingt verschoben werden. Nun wird es am 19. Juni nachgeholt. Beginn ist um 18 Uhr. Geboten wird ein Zusammenspiel von gesprochenen Texten, die mit Livemusik unterlegt sind. #poetrymeetsbeats ist ein gemeinsames Projekt des Texters Marco Michalzik, des Musikers und Produzenten Michael Steinhoff und des Gitarristen Theo Sperlea. Im Gepäck dabei haben sie ihr aktuelles Album „IKARUS“ – eine Geschichte von Höhenflug und Absturz, von großen Erwartungen und davon, an Gott und sich selbst zu verzweifeln und schließlich der Möglichkeit, neue Hoffnung zu fassen. Live wird diese Geschichte zum Leben erweckt. Außerdem tritt der in der christlichen Musikszene bekannte Sänger Jonnes auf. Im letzten Jahr nahm der aus Ludwigsburg stammende Künstler an der Jubiläumsstaffel der Gesangs-Castingshow „The Voice of Germany“ teil und schaffte es im Team von Mark Forster bis in das Viertelfinale der Show. Jonnes ist jemand, der das Leben liebt und hinterfragt. Seine Musik bekommt man so schnell nicht wieder aus dem Kopf.

Eine Anmeldung unter https://emkbietigheim.church-events.de ist unbedingt erforderlich.

Eintritt 12,-€; Termin 19.06.2021 18:00Uhr; Christian Härle-Weg 6, Ingersheim

Fotos: © apevent Alexander Pörsch

Rubrik-Archiv anzeigen

Artikelübersicht