Icon Navi

TSV Abt. Gymnastik (Archiv)

Alle aktuellen Nachrichten rund um Ingersheim

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

TSV Abt. Gymnastik | 20.07.2021 – 27.07.2021

2021-07-17 Hochzeit Verena

Letzten Samstag gaben sich unsere Kassiererin Verena und Philipp Laiß ganz feierlich das "Ja-Wort" im Hof des Kleiningersheimer Schlosses. Nach der Trauung standen die Kinder und Sportkameradinnen der Abteilung Gymnastik mit roten Rosen neben den Feuerwehrkameraden und den "Hembeerla" Spalier. Anschließend wurde noch zum Sektempfang eingeladen. 

Die stellvertretende Abteilungsleiterin Annika Plate überbrachte dem Brautpaar einen Rosenstock und Glückwünsche von der Abteilung Gymnastik.

Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für die Einladung zum Sektempfang und wünschen Verena und Philipp alles Gute und das Beste für ihren gemeinsamen Lebensweg.

Icon SucheIcon TranslateIcon Leichte SpracheIcon Kontakt