Icon Navi

Tennisclub Ingersheim (Archiv)

Alle aktuellen Nachrichten rund um Ingersheim

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Tennisclub Ingersheim | 04.08.2021 – 11.08.2021

TCI Aktuell

KIDs-Cup U 12 Abschlussturnier

Für die Teilnehmer/innen der diesjährigen KIDs-Cup U 12 Runde veranstaltete Eva zum Abschluss der Verbandsspielrunde ein 2-Spiele-Turnier. Jeder durfte 1x aufschlagen und seine gewonnenen Spiele in eine Tabelle eintragen. Schade, dass Selina Mustafa nicht teilnehmen konnte.

Eva hatte ein Zeitraster ausgearbeitet und ab 14 Uhr flogen die Bälle hin und her. Gekonnte Aufschläge, scharfe Schüsse, Stoppbälle, Einstand – Vorteil – Einstand…. Die Kids hatten riesigen Spaß und waren mit Melone, Muffins, Eis, Blitzkuchen von Eva bestens versorgt.

Platzierungen:

1.    Platz Felicie Bento              13 Spiele

2.    Platz Bennet Haski                9 Spiele (2/0)

3.    Platz Amelie Bienek              9 Spiele (0/2)

4.    Platz Robin Single                 7 Spiele (4/2)

5.    Platz Eric Stäcker                   7 Spiele (2/4)

6.    Platz Lukas Rath                     6 Spiele

7.    Platz Viola Ordon                    3 Spiele (3/1)

8.    Platz Pia Schaaf                     3 Spiele (1/3)

Da nach der regulären Runde einige gleich viel Spiele gewonnen hatten musste ein Stechen entscheiden. Dabei wurde so lange gespielt bis eine Spielerin/ein Spieler zwei Spiele hintereinander gewonnen hatte.

Endlich wieder Pokale, eine lange Durststrecke fand ein Ende. Danke für`s Spielen und schöne Sommerferien Eva

Icon SucheIcon TranslateIcon Leichte SpracheIcon Kontakt