Icon Navi

Motor-Sport-Club Ingersheim (Archiv)

Alle aktuellen Nachrichten rund um Ingersheim

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Motor-Sport-Club Ingersheim | 10.08.2021 – 24.08.2021

Trainingslager beim MSC Ingersheim

Am letzten Juli Wochenende fand das Trainingslager des MSC Ingersheim statt.

Nachdem sich am Samstag und Sonntag die BMX Fahrerinnen und Fahrer auf dem MSC Gelände eingefunden hatten und die Hygieneregeln mit den Fahrern besprochen waren, wurden diese  in ihre Trainingsgruppen eingeteilt.

Die Trainer Andreas Bernauer, Dominic Reichelt und Tim Kofink  übten mit den BMX-ern viel auf der Strecke, es gab ebenso Übungen neben der Strecke wie Bunny Hops, Sprints und Manuals und der gemeinsame Austausch durfte natürlich nicht fehlen.

Unser Küchenteam verpflegte die Kinder und Erwachsenen wieder mit leckerem Mittagessen und so konnten alle wieder gestärkt nach der Mittagspause in die Nachmittagseinheit starten.

Es war ein gelungenes Trainingslager, alle Teilnehmer verließen müde aber begeistert am Abend die Strecke.

Icon SucheIcon TranslateIcon Leichte SpracheIcon Kontakt