Icon Navi

Akkordeonverein Ingersheim e.V. (Archiv)

Alle aktuellen Nachrichten rund um Ingersheim

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Akkordeonverein Ingersheim e.V. | 08.09.2021 – 26.09.2021

Abschluss vor den Ferien und Kinderferienprogramm

Am Montag, 26. Juli fand für die Funny Tasten und die Funny Kids der Abschluss vor den Ferien mit Vorspiel statt. Die Kinder trafen sich an der Fischerwörthhalle und spielten zunächst ein Spiel. Anschließend haben die Schülerinnen und Schüler ein kleines Vorspiel veranstaltet. Alle hatten viel Spaß dabei.

Am Samstag, 28. August hat der Akkordeonverein einen Programmpunkt des Ferienprogramms gestaltet. Wir trafen uns auf der Wiese im Fischerwörth. Zum Glück hat das Wetter gut mitgespielt, da für diesen Tag viel Regen angesagt war. Nach einer kurzen Erklärung haben sich die Kinder gegenseitig an den verschiedenen Stationen herausgefordert. Obwohl es nur sechs Kinder waren, hat es allen sehr viel Spaß gemacht und alle haben eifrig mitgemacht. Es gab fünf Stationen: Sackhüpfen, „Riechen und Schmecken“, ein Wasserspiel, ein Wurfspiel und ein Rätsel. Wir hatten sehr viel Spaß und freuen uns auf das nächste Event.

Eure Jugendleitung Lilli, Jana, Nina und Lukas

Icon SucheIcon TranslateIcon Leichte SpracheIcon Kontakt